fbpx
DE Kofinanziert von der Europäischen Union_POS

Tel: +43 (0) 3863 – 2788 | E-Mail: heldeco@heldeco.at

HELDECO-Kampagne verbindet Arbeit mit Privatleben

Kampagne für Verbindung von Arbeit und Freizeit, Worklife-Balance bei HELDECO
HELDECO setzt auf die Verbindung von Freizeit und Arbeitsleben.

“WORK, LIFE – REPEAT”: Das ist das Motto der neuen Kampagne von HELDECO. Der neue Kommunikationsschwerpunkt rückt  die Ausgewogenheit von Freizeit- und Arbeitsleben bei HELDECO in den Mittelpunkt und zeigt: Arbeit und Hobby müssen kein Widerspruch sein.

Geschäftsführer Helmut Dettenweitz betont: “Bei HELDECO sind wir stolz auf unsere Unternehmenskultur, die von familiärer Atmosphäre und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter nicht nur in ihrer Arbeit entfalten, sondern auch ein erfülltes Privatleben haben. Wir unterstützen ihre persönlichen Interessen und Hobbys, um ein ausgewogenes Leben zu ermöglichen.” 

Prokuristin Sabine Dettenweitz fügt hinzu: “Als Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, Zeit für die Familie, Freunde und persönliche Leidenschaften zu haben. Wir möchten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, ihre Karriere voranzutreiben und gleichzeitig ein erfülltes Leben zu führen. Bei HELDECO stehen wir hinter unseren Mitarbeitern und fördern ihr persönliches Wachstum in jeder Hinsicht.” 

Konkret setzt das Unternehmen daher auf Flexibilität: Man könne etwa zehn Stunden pro Tag arbeiten, “muss das aber nicht”, erklärt Dettenweitz. Auch Wochenenden könnten genutzt werden, um Überstunden aufzubauen, die man “an anderer Stelle in Zeitausgleich verwandelt oder sich ausbezahlen lässt”, so die Prokuristin. Für sie entscheidend: “Das alles passiert ganz ohne populistische Überschriften wie Viertagewoche, die im Grunde oft weniger Flexibilität zulassen.” Stattdessen setzt man bei HELDECO auf wechselseitige Fairness. Das würde “die Gemeinschaft fördern und positiven Betriebsklima beitragen”, so Dettenweitz.

Die Mischung macht's: In der neuen HELDECO-Kampagne stehen die Mitarbeiter für ihre Leidenschaften – privat wie beruflich – ein.
Top vorbereitet – im Beruf und am Spielfeld: Sabine ist eine der HELDECO-Testimonials

Die neuen Kampagnenbilder (erste Beispiele finden Sie oben), die in den nächsten Wochen Schritt für Schritt veröffentlicht werden, rücken daher die von HELDECO geförderte Verbindung von Arbeit und Freizeit in den Mittelpunkt. “Wir bieten nicht nur spannende Karrieremöglichkeiten, sondern auch die Freiheit, persönliche Interessen und Hobbys zu verfolgen. Bei uns können Mitarbeiter ihre Leidenschaft sowohl in der Arbeit als auch in ihrem Privatleben ausleben”, erklärt das Unternehmer-Duo. Geworben wird mit den Bildern übrigens damit auf den hauseigenen Social Media-Kanälen, regionalen LED-Walls sowie regionalen Medien.

Mehr zur Kampagne finden Sie ab sofort und in den kommenden Wochen auf den Unternehmenskanälen von HELDECO:

– Instagram (hier)
– Facebook (hier)
– Linkedin (hier)
– TikTok (hier

Jetzt Feedback geben

Wie finden Sie die neue HELDECO-Kampagne?

Arbeit und Privatleben: Wie passt das zusammen? Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur neuen HELDECO-Kampagne.

Feedback geben